Flickenteppich, Nähen Technik und spezielle Nähmaschinen.

Professionelle Nähmaschine auf Flickenteppich specialied, Astralux S20A

Vor kurzem hat die Technik des Flickenteppich hat unglaublich populär geworden unter den Fans des Nähens. Also, was ist “Patchwork”?

In der einfachsten Form, ist es eine Art von Nähen, wenn ein Multi-farbigen Stoffbahnen eine einteilige Einheit. Die Farbe und Textur des Gewebes können ganz unterschiedlich sein, wie das Endergebnis Ihrer Arbeit.

Sie können eine unglaubliche Vielfalt von Artikeln in Patchwork-Stil: Decken, Kissen, Kissenbezüge, Handtücher, Servietten, Kleidung, Bilder, Teppiche, Vorhänge, Gardinen, Tischdecken, Taschen und Spielzeug. Die Patchwork-Technik wird auch für die Dekoration der Bettwäsche, Kleidung und Abdeckungen für Möbel verwendet. Sie können beleben jede alte Ding oder machen es noch schöner und ungewöhnlich. Es hängt alles von Ihrer Phantasie!

professionelle-Nähmaschine
professionelle Nähmaschine Astralux s20a

Für die beste Nutzer-Erfahrung in der Kunst des Patchwork die spezialisierten Nähmaschinen verwendet werden. Ein solcher Maschinen ist eine professionelle Nähmaschine Astralux S20A. Eines der wichtigsten Merkmale dieser Maschine ist die optionale Tisch und eine größere Plattform (der Abstand von der Nadel auf die rechte Abdeckung), die deutlich erhöht die Angriffsfläche und einfach Nähen von großen Gegenständen, wie Decken und Tagesdecken.

Ein weiterer Vorteil ist das Vorhandensein von Knie-Lifter, um den Nähfuß anzuheben, sowie für professionelle Industrienähmaschinen, so sind beide Hände frei für das Nähen.

Eingebaute Dual Zuführsystem (DFS-System): bietet eine gleiche Menge aller Gewebelagen.

Astralux S20A auch mit integrierter automatischer Fadenabschneider ausgestattet.

Erfahren Sie mehr über die Natur der Nähmaschine Astralux S20A.